Kosmetikerin aus Leidenschaft.

Mit Naturkosmetik aus Überzeugung.

  • Ich wurde im März 1990 geboren
  • 2008 habe ich das Konrad-Lorenz Gymnasium in Gänserndorf mit Matura abgeschlossen
  • meine Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich in einer privaten Kosmetikschule in Wien gemacht (2009 bis 2010)
  • Ende 2010 legte ich die Meisterprüfung und Anfang 2011 die Unternehmerprüfung ab
  • von Mai 2011 bis Dezember 2013 war ich als gewerberechtliche Geschäftsführerin in einem Kosmetik-Studio in Wien tätig

 

Ab dem Zeitpunkt, ab dem ich mich für den Beruf der Kosmetikerin entschieden habe, war mein großes Ziel mit einem eigenen Kosmetikstudio meine Philosophie und Ideen umzusetzen.

Meine Philosophie.

Unsere Haut und Psyche sind sehr eng miteinander verbunden und reagieren aufeinander. Wenn sich Körper, Geist und Seele in Harmonie befinden kann unsere Haut besser arbeiten.

Daher ist es mir wichtig, dass die Behandlungen, mit der von mir mit Sorgfalt ausgewählten Naturkosmetik, sowohl Ihrer Haut als auch Ihrer Seele gut tun.